Über Uns

Über uns

Wir sind eine seit Jahrzehnten in Hürth ansässige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit insgesamt achtzehn Mitarbeitern. Die Kanzleileitung wird von zwei Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern wahrgenommen.  Darüber hinaus sind drei weitere Steuerberater für uns tätig.

Unsere Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und werden regelmäßig fortgebildet.  Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten mit dem Ziel,  durch maßgeschneiderte Lösungen ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis und Zufriedenheit mit unseren Leistungen zu schaffen.

Historie

Unsere Historie

Die Kanzlei wurde in den vierziger Jahren in Hürth gegründet. Im Jahr 1982 trat Jürgen Koller als Partner in die Kanzlei ein. Diese wurde 1999 von ihm in die Jürgen Koller GmbH umgewandelt. In 2002 wurde Johannes Hoffmann als weiterer Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt. Zum Ende des Jahres 2009 wurde der Bereich Wirtschaftsprüfung in die neu gegründete Koller & Hoffmann GmbH ausgegliedert.

Lernen Sie uns kennen

Um unseren Man­danten eine ganz­heitliche und kom­pe­tente Bera­tung bieten zu können, legen wir großen Wert auf qualifi­zierte und zufriedene Mitarbeiter, die Ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen.

Unser Team